Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Am 02.03.2008 fand das traditionelle Fußballturnier statt. Die Ausrichter waren wieder die

Havelbrüder e.V.

Es waren Schüler- u. Jugend/Juniorenmannschaften gemeldet. Der Männertreff am Samstag

musste wegen mangelnder Beteiligung abgesagt werden.

Der HKC hatte eine Jugend/Juniorenmannschaft gemeldet, die von mir organisiert wurde.

Die Sportlichkeit stand leider nicht immer im Vordergrund. Die Leistung der Schiedsrichter

ließ auch zu wünschen übrig, da sonst manche Unsportlichkeit geahndet worden wäre und es

nicht zu Verletzungen hätte kommen müssen. Nach einer heftigen Diskussion wer unsportlich

ist und wer nicht zog ein Verein seine Mannschaften zurück. Danach lief es reibungslos und

sportlich ok.

Das 1. Spiel unserer Mannschaft endete unentschieden, das 2. Spiel konnten wir gewinnen

und das 3. Spiel verloren wir wieder.

Das 4. Spiel konnten wir wieder gewinnen, so dass wir dadurch im Finale standen.

Das Finale verloren wir in der letzten Minute. Wir waren aber auch die einzige Mannschaft,

die ohne Auswechselspieler auskommen musste. Eine größere Beteiligung im nächsten Jahr

wäre wünschenswert.

Mit dem Pokal des 2. Platzes fuhren wir wieder nach Hause.

Marvin

Bilder