10. Köpenicker Drachenboot-Fun-Cup

Am 01.05.10  war es soweit, die Heiligenseer Dorfdrachen fuhren nach Grünau zum 10.Köpenicker Drachenboot-Fun-Cup. Am Start waren 23 Mannschaften.

Der erste Start war für 9:30 Uhr geplant, und wir hatten das Glück gleich dort zu fahren, also gab es gar nicht viel zu überlegen. Warm gemacht, und rein ins Boot.

Wir hatten alles, bis auf eine Trommlerin. Die bekamen wir vom Veranstalter, an dieser Stelle nochmals ein Dank an Anja. Sie hat uns mit ihrem Einsatz, in all unseren Rennen super über die Strecke gebracht.

Da wir in unserem Lauf die Erstplazierten waren, mussten wir nicht in den Hoffnungslauf, sondern qualifizierten uns gleich für das Halbfinale.

In den Halbfinalläufen wurde dann ermittelt wer in welchem Finale fährt. Wir schafften es in das B-Sportfinale, um dort um die Plätze 5 – 8 zufahren.

Simone