Liebe Vereinsmitglieder!

Liebe Vereinsmitglieder,

die Wintersaison und damit die paddelfreie Zeit neigt sich den Ende zu. Traditionell findet aber vorher noch das Hallensportfest der Berliner Kanuvereine statt. Hier kommen aus allen Vereinen und Altersklassen Kanuten zusammen, um sich über 60m, 400m und bei den Erwachsenen auch über 3km zu Messen. Nebenbei gibt es viele Staffeln.

Auch wenn die Altersstruktur der Veranstaltung immer bunt gemischt war, waren von unseren Erwachsenen leider immer wenig Teilnehmer vor Ort. Das, obwohl doch das Laufen bei unseren Breitensporttagen fester Bestandteil ist. Aber auch wer selten oder nie läuft ist eingeladen um anzufeuern oder sich doch einmal auf die 400m zu wagen.

Um alt und jung wieder einmal ein Stückchen näher zu bringen und uns Mannschaftlich breit zu präsentieren bitte ich nun alle Erwachsenen um ihre Teilnahme, damit Staffeln wie die 10x 200m männlich offen nicht immer von HKC Schülern gelaufen werden müssen. :)

Alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die noch nicht zugesagt haben, sollten sich bitte bis Donnerstag bei mir melden. Wenn euch das zu kurzfristig ist, dann könnt ihr auch etwas später zusagen, jedoch kommen dann evtl. Zusatzstartkosten auf den Verein zu.

Das Hallensportfest findet am 18.3.12 ab 9:30 (pünktlich) in der Rudolph-Harbicht-Halle am Olympiastadion statt. Ende ist gegen 14 Uhr. Verpflegung ist selber mitzubringen.

Felix Geisen