Home HKC - News Wintertrainingslager 2015-16

 


 

Wintertrainingslager 2015-16

Weil ja bekanntlich der Weltmeister im Winter gemacht wird und die vielen Stunden im heimischen Kraftraum auch mal nach Abwechslung schreien, gibt es bei uns über Silvester immer ein Skilanglauftrainingslager.

Leider spielte das Wetter in diesem Jahr so überhaupt nicht mit. Statt Schnee gab es 10 Tage strahlenden Sonnenschein bei Tagsüber bis zu 14 Grad. Während Berlin im Frost versank wurden bei uns 80km

gelaufen, 400km Rad gefahren, 10km geschwommen und viele Stunden in der Turnhalle verbracht. Zwischendrin organisierten die Betreuer des BLSV für uns einen Biathlon, Te-Do Ball Turniere und Klettern unter der Brücke der B84. Natürlich wurde Silvester wieder pünktlich um 21:30 schlafen gegangen. Es gab kein großes Feuerwerk, keine Gruppenspiele, keine Party und niemand war bis … ich glaube 5:30 am Tanzen.

Wir hoffen für das nächste Jahr auf ein wenig mehr Schnee. Jetzt  kann der Schnee schnell wieder verschwinden. Wir wollen ja bald Paddeln!

Felix

 


 
2012-09-30--abpaddeln1.jpg
Copyright © 2018 www.hkc-berlin.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Spreewald-Tour 2015

Saaldorf 2013

IMG_1097.jpg

Rhinfahrt 2012

Anpaddeln 2010

Banner
Banner