1.Mehrkampf im HKC 09.07.2016

Ein Tag voller Überraschungen

Der 1. Schülermehrkampf ist für unsere B Schüler ein guter Vergleich, was bis zu den Titelkämpfen im Herbst noch zu verbessern ist. Beim HKC Heimspiel stellten wir die mit Abstand größte Mannschaft. Dabei waren auch einige Anfänger mit dabei. So konnte Lilly bei ihrem ersten Wettkampf ganz knapp den 4. Platz erreichen und wird mit etwas mehr Training eine echte Konkurrenz für Siegerin Loretta, die etwas Vorsprung einbüßen musste. Annelie und Irma konnten den Doppelsieg aus dem Vorjahr nicht wiederholen und mussten eine Sportlerin zwischen sich auf den Silberrang lassen. Für fast schon eine Sensation sorgte Joel, der den Seriensieger der letzten Jahre aus Tegel besiegen konnte. Julius kam dabei leider nur auf Platz 4. Ein Doppelsieg bescherten Max und Dominik in der AK12.

Eine für den HKC negative Überraschung erlebte Danilo, der erstmals in diesem Jahr geschlagen wurde und mit Platz 3 sichtlich unzufrieden war. Das zeigte, dass jeder einmal lernen muss zu verlieren, um langfristig vorne mitzufahren. Bronze gewannen auch noch Kim, Helena und Bennett.

Jugendregatta 2022

20220521-22--Jugendregatta-20221.jpg