Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Team MITSUBISHI werden



Wir möchten das Team des Jahres von MITSUBISHI werden.

Dafür benötigen wir wieder einmal eure Unterstützung, diesmal müsst ihr eure Stimme

bei facebook abgeben.

Präsentiert hat sich das Drachenbootteam für den HKC.

Die ersten 10 Teams erhalten Geldpreise und der Gewinner ein Auto.


Bitte, bitte, stimmt für den HKC bis zum 09.06.2018 auf facebook ab


http://woobox.com/o9t887/gallery/U7rz15f604E


Ein kleines Rechenbeispiel zum Sieg:

Unsere 278 Facebookfreunde geben uns ihre Stimme, diese teilen dann diese Nachricht an alle ihre

Facebookfreunde, und wenn nur 2 für uns stimmen, dann hätten wir schon 834 Stimmen.

Dann kommen noch die Freunde der Freunde  und alle Vereinsmitglieder und die Eltern unserer Vereinskinder mit ihren Familien und Freunden dazu, und schon müssten wir 1000 Stimmen haben.

Wenn dieses System so super funktionieren, könnten es sogar noch mehr werden, und unsere Chance unter den ersten 10 Teams zu kommen, wäre sehr groß.


Ich möchte mich im Namen des HKC schon jetzt für eure Mühe und die vielen vielen Stimmen bedanken


Simone


 


Jugendregatta 2022

17ecec97-cabf-4a91-aaaf-2c93a80c238f.jpg