Home HKC - News Cottbus 2019

Cottbus 2019

Bereits zum dritten mal brach eine kleine Gruppe unserer Sportler mitten in der Saisonvorbereitung nach Cottbus auf, um sich mit den besten Schülern Berlin und Brandenburgs im Athletikwettkampf zu messen.

In den Disziplinen Ausdauerlauf, Sprint, KAT (Kraft), Gewandheitslauf und Kugelschocken mussten 16 HKC Sportler ihr Bestes geben.

Dabei ist in Cottbus die Gewichtung der einzelnen Disziplinen in Cottbus so aufgebaut, dass ein Defizit enorm in die Gesamtwertung eingeht. So gingen in nur einer Disziplin so manche Medaillenwünsche komplett verloren.

Dennoch konnten alle Sportlerinnen und Sportler zufrieden mit ihren Leistungen sein.

 

Bei den Schülern A konnten wir mit Julius und Danilo gleich einen Doppelsieg feiern. Gewinnen konnte ebenfalls Lena in der AK 11.

In der AK gewannen Nele und Bennet viele Einzeldisziplinen. Leider hatten sie jeweils ein großes Defizit. Ähnlich erging es auch Erika bei den Schülerinnen A.






 
2012-09-30--abpaddeln1.jpg
Copyright © 2019 www.hkc-berlin.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Saaldorf 2013

IMG_1097.jpg

Rhinfahrt 2012

Anpaddeln 2010

Banner
Banner