Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Cottbus 2019

Bereits zum dritten mal brach eine kleine Gruppe unserer Sportler mitten in der Saisonvorbereitung nach Cottbus auf, um sich mit den besten Schülern Berlin und Brandenburgs im Athletikwettkampf zu messen.

In den Disziplinen Ausdauerlauf, Sprint, KAT (Kraft), Gewandheitslauf und Kugelschocken mussten 16 HKC Sportler ihr Bestes geben.

Dabei ist in Cottbus die Gewichtung der einzelnen Disziplinen in Cottbus so aufgebaut, dass ein Defizit enorm in die Gesamtwertung eingeht. So gingen in nur einer Disziplin so manche Medaillenwünsche komplett verloren.

Dennoch konnten alle Sportlerinnen und Sportler zufrieden mit ihren Leistungen sein.

 

Bei den Schülern A konnten wir mit Julius und Danilo gleich einen Doppelsieg feiern. Gewinnen konnte ebenfalls Lena in der AK 11.

In der AK gewannen Nele und Bennet viele Einzeldisziplinen. Leider hatten sie jeweils ein großes Defizit. Ähnlich erging es auch Erika bei den Schülerinnen A.






 


Jugendregatta 2022

6c5a0eb9-34a6-4539-b9e0-2ba38ded47b8.jpg