Home HKC - News ODM in Brandenburg 2019

ODM in Brandenburg 2019

oder anders

Medaillenregen bei bis zu 39 Grad

Bei den Ostdeutschen Meisterschaften am Wochenende auf dem Brandenburger Beetzsee konnten unsere Sportlerinnen und Sportler wieder einmal voll auftrumpfen.
Mit insgesamt 46 Medaillen und 17 Meistertiteln gehen unsere Sportler nun in den wohlverdienten Urlaub.
Durch die guten Leistungen haben sich zudem 15 unserer Sportler für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.
Besondere Highlights am Regattawochenende zu finden ist bei diesen Ergebnissen sehr schwer. Dennoch können die vielen guten Ergebnis in den Einern wohl ein wenig herausstechen. So konnten Annelie und Lennart ihre Einer gewinnen. Louisa mit zwei und Noah mit drei Podestplätzen im Einer zeigten sich in der Jugendklasse. Ebenso wie Louisa kämpfte auch Julius gegen die ein Jahr älteren und verpasste nur knapp den Meistertitel in seinem Einer. Bei den jüngsten konnte sich der K4 der Schülerinnen B über Silber freien. Das gleiche Ergebnis gelang Bennet und Vincent.
Besonders stolz macht uns die Breite, die sich durch die vielen Finalplatzierungen zeigte.

Felix




 
2012-09-30--abpaddeln1.jpg
Copyright © 2019 www.hkc-berlin.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Saaldorf 2013

IMG_1320.jpg

Rhinfahrt 2012

Anpaddeln 2010

Banner
Banner