Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Vereinszeitung

DM Kanu-Rennsport 2021 Hamburg

Wir sind dabei









 





 






 






 

Leider etwas verspätet, aber er kommt...


Bericht vom 6.HKC-Firmen-Fun-Cup 2019

Zum 6. Mal fand am 26.05.2019 bei uns auf dem Gelände der Firmen Fun Cup statt.
Auf Grund des nicht so großen Starterfeldes, bedingt durch Urlaub und Arbeit, wurde neben dem 200m Rennen in diesem Jahr erstmalig auch noch die HKC-Meile gefahren.
Im Vorfeld sorgte dieses Rennen für ein wenig Unruhe. Einige Mannschaften meinten, dass schaffen wir doch nie nach den 200m Rennen. Nach dem Rennen war die Freude bei allen Mannschaften groß, dass sie die Meile so gut überstanden hatten.
Es war wieder eine super Veranstaltung mit großartigen Ergebnissen.
Den Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Simone

hier die Ergebnisse...
----------------------------------------------------
https://drive.google.com/…/1GJECcZPVGKr-YDpL1Q7fjm5LO…/view…





 

ODM in Brandenburg 2019

oder anders

Medaillenregen bei bis zu 39 Grad

Bei den Ostdeutschen Meisterschaften am Wochenende auf dem Brandenburger Beetzsee konnten unsere Sportlerinnen und Sportler wieder einmal voll auftrumpfen.
Mit insgesamt 46 Medaillen und 17 Meistertiteln gehen unsere Sportler nun in den wohlverdienten Urlaub.
Durch die guten Leistungen haben sich zudem 15 unserer Sportler für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.
Besondere Highlights am Regattawochenende zu finden ist bei diesen Ergebnissen sehr schwer. Dennoch können die vielen guten Ergebnis in den Einern wohl ein wenig herausstechen. So konnten Annelie und Lennart ihre Einer gewinnen. Louisa mit zwei und Noah mit drei Podestplätzen im Einer zeigten sich in der Jugendklasse. Ebenso wie Louisa kämpfte auch Julius gegen die ein Jahr älteren und verpasste nur knapp den Meistertitel in seinem Einer. Bei den jüngsten konnte sich der K4 der Schülerinnen B über Silber freien. Das gleiche Ergebnis gelang Bennet und Vincent.
Besonders stolz macht uns die Breite, die sich durch die vielen Finalplatzierungen zeigte.

Felix




 


Seite 3 von 7

Saaldorf 2013

IMG_1281.jpg

Anpaddeln 2010

Arturo Friseure


Jugendregatta 2022

6c5a0eb9-34a6-4539-b9e0-2ba38ded47b8.jpg