Rennsport Training

Bewegter Sommer 2023

bei uns wird der Spaß groß geschrieben

Paddeln statt Playstation

Der Heiligenseer Kanu-Club e.V. bietet für Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Vom 24. Juli bis 4. August und vom 14. August bis 25. August 2023 können 20 Kinder verschiedene Sport- und Kulturangebote ausprobieren. Es werden sportliche Aktivitäten am und im Wasser wie Klettern, Ballspiele, Laufspiele, Gymnastik, Kajakfahren, Canadier fahren, Stand-up Paddling und Schwimmen sowie eine HKC-Olympiade angeboten. Voraussetzung für die Teilnahme ist das Schwimmabzeichen in Bronze. Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt.

Wir sind für dieses Jahr leider schon völlig ausgebucht.

Neustrelitz 2022

Am Wochenende 10.-11.09.22 waren unsere Schülerinnen und Schüler zur Regatta in Neustrelitz. Dabei konnten wieder viele Medaillen und Bestleistungen erpaddelt werden. Im Gesamtpokal haben wir in diesem Jahr keine Rolle gespielt, weil leider durch Corona ein großer Teil der Mannschaft ausfiel. Daher Glückwunsch an @blau_weiss_tegel für den Gewinn des Mannschaftspokales.

Quelle: Ausschnitt aus der Dorf Zeitung

Bewegter Sommer 2022