Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Breitensport Wandern


Herbstwanderung 23.11.2014

Die Zeit war reif mal wieder gemeinsam zu wandern...




Wer wie ich neugierig darauf war, traf sich mit Karl am 23.11.2014 um 10:00 Uhr am U- Bahnhof Hansaplatz (Ausgang Ahornallee) Start und Ziel und läuft mit ihm ca. 3 Stunden durch den Tiergarten.

Kalle hatte wieder eine schöne nicht zu anstrengende Tour rausgesucht und hat mit uns gemeinsam den Tiergarten erkundet.

Der Weg ist Kinderwagen ,Rollstuhl und Rollator tauglich und führt z.B. am Laternenmuseum, an den Europasteinen ,am Schloss Bellevue etc. etc. vorbei.

Kleinigkeiten zum picknicken für unterwegs und eine Thermoskanne mit was Warmen war auch nicht schlecht.

Mit sportlichem Gruss

Karl und Monika




 

Herbstwanderung 2012


Am Sonntag haben sich wieder traditionsgemäß HKCér allen Alters zur Herbstwanderung eingefunden.


Unterstützt von treuen Freunden des HKC fuhren wir mit der BVG zum S-Bahnhof Gartenfeld, von wo wir gemeinsam zu Fuß am Hohenzollernkanal bei KC Zugvogel vorbei, über die Fußgängerbrücke, Richtung Blumeshof, weiter hinter den Wasserwerken an der Wasserskistrecke entlang, dann zu den Kanonen an der Greenwichpromenade und letztlich Alt-Tegel bis zum Ende ins Haxenhaus schlenderten.


Oder auch schlemmerten, denn in zwei Bollerwagen saßen nicht nur ermüdete HKC-Minis, sondern wurden auf diverse Heißgetränke betreit gehalten.


Du hast uns allen einen schönen Tag an frischer Luft bereitet und nicht nur die Minis sind abends selig und ko ins Bett gefallen.



Herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer

Kalle!









 


Seite 1 von 2

Saaldorf 2013

IMG_1285.jpg

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure