Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Drachenboot Berichte 9. Köpenicker Drachenboot-Fun-Cup (18.04.09)

9. Köpenicker Drachenboot-Fun-Cup (18.04.09)

Am 18.04. fuhren die Heiligenseer Dorfdrachen zu ihrer ersten Drachenbootveranstaltung 2009.


Mit 21 anderen Mannschaften trafen wir uns in Grünau zum 9.Köpenicker Drachenboot-Fun-Cup. Nach dem Vorlauf und dem Hoffnungslauf hatten wir unser erstes Ziel erreicht, wir kamen in den Lauf – Sport, dass bedeutete wir waren unter den 10 schnellsten Booten auf der 200 m Strecke. Nach dem Halbfinale stand für uns fest, dass wir im Finale um die Plätze 5 – 8 fahren würden. Am Ende stand auf unserer Urkunde ein 7.Platz für die 200 m Strecke.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein 1000 m Verfolgungsrennen, wo wir einen sehr guten 4. Platz von 11 Mannschaften belegten.

 


Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt

Are You Ready

Attention

Go

 

Simone

 

 noch mehr Bilder hier klicken


 

Saaldorf 2013

IMG_1340-001.JPG

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure