Heiligenseer Kanu - Club e.V.

Herzlich Willkommen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Weihnachtsbacken 2011

 

Pünktlich zum 2. Advent stand traditionell das Keckse Backen der Kinder an. Um 12 Uhr trafen wir uns zunächst mit einigen Kindern um Weihnachtslieder einzustudieren. Ab 14 Uhr dann kam Björn mit Mengen von Backmischungen, Verzierung etc.  Auch die Eltern spendeten fleißig Teig und Zubehör. Danke dafür!!
Mit 14 Kindern und 2 Eltern wurde dann geknetet, ausgestochen, gebacken und verziert bis wir dann irgendwann bestimmt 20 Bleche Keckse fertig hatten.
Ja... da ist auch mal das ein oder andere Blech angebrannt. Trozdem denke ich das unser Vorrat der hungrigen Weihnachtsmeute am kommenden Samstag stand halten wird :)

 

 

 


 

Saaldorf 2013

IMG_1109.JPG

Anpaddeln 2010

Tischlerei Thiemich

Arturo Friseure