Wie schnell doch ein Jahr vergeht

am 25.August  war es wieder soweit, der HKC rief zu den 18. Kanu-Schüler-Spielen

und 60 Kinder aus 8 verschiedenen Vereinen kamen mit ihren Betreuern und Familien.

Das Wetter meinte es gut mit uns, nur der Wind machte es für die Kleinen etwas schwieriger.

Bis auf eine Kenterung kamen alle beim Streckepaddeln ins Ziel.

Beim Laufen gab es keine Schwierigkeiten.

Beim abschließenden Geschicklichkeitsparcour musste eine Teilnehmerin ihren Lauf wiederholen, da sie auf ihre Vorderfrau aufgefahren war, und dadurch behindert wurde.

Die Betreuer durften auch wieder ihr beliebtes Betreuerrennen fahren, sehr zur Freude der Kinder.

Zur Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer eine Urkunde und Sachpreise, für die Erstplazierten zusätzlich noch Pokale.

Mein Fazit:   eine super Veranstaltung   mit super Teilnehmern

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Helfern und Sponsoren ganz herzlich bedanken.

Simone

HKC-Berlin